Expertise seit über 30 Jahren

Die im Jahr 1988 gegründete Kanzlei besteht heute aus 4 Partnern sowie 16 Mitarbeitern

GERHOLD und PARTNER

Mit Wirkung vom 1. April 2009 an wurde eine Partnerschaftsgesellschaft gegründet.

Die Gesellschaft hat folgende Partner:

  • Michael Gerhold, WP/StB
  • Timo Lange-Gerhold, WP/StB
  • Florian Stippich, WP/StB
  • Henrik-Oskar Streubel, StB

35

Jahre Erfahrung

200

Zufriedene Mandanten

16

Motivierte Mitarbeiter

Unser Team

 Kompetent, erfahren und dienstleistungsorientiert

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
Partner

Nach Abschluss des BWL-Studiums sammelte Michael Gerhold umfangreiche praktische Erfahrungen in einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie in der Kombination mit Steuer- und Rechtsberatung. Die Bestellung zum Steuerberater erfolgte im Jahr 1979 und zum Wirtschaftsprüfer im Jahr 1982. Michael Gerhold gründete die Praxis im Jahr 1988. Er ist vor allem verantwortlich für den Bereich betriebswirtschaftliche Beratung sowie komplexe Steuergestaltungen.

Timo Lange-Gerhold, M.Sc.
Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
Partner

Timo Lange-Gerhold ist seit 2016 für unsere Gesellschaft tätig. Er war nach dem Studium bei Deloitte im Bereich Audit Industries sowie in der Transaktionsberatung beschäftigt. Die Bestellung zum Steuerberater erfolgte im Jahr 2016, zum Wirtschaftsprüfer im Jahr 2018. Timo Lange-Gerhold ist vor allem Ansprechpartner für die Bereiche Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung.

Dipl.-Kfm. Florian Stippich
Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
Partner

Florian Stippich ist seit Oktober 2020 für unsere Gesellschaft tätig. Er war nach dem Studium bei KPMG im Bereich Audit Familienunternehmen sowie in der Grundsatzabteilung beschäftigt. Die Bestellung zum Steuerberater erfolgte im Jahr 2015, zum Wirtschaftsprüfer im Jahr 2018. Florian Stippich ist Mitglied der Prüfungskommission für das Wirtschaftsprüferexamen bei der Wirtschaftsprüferkammer. Er ist vor allem Ansprechpartner für die Bereiche Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung.

Henrik-Oskar Streubel
Steuerberater
Partner

Henrik-Oskar Streubel ist seit November 2001 für unsere Gesellschaft tätig und wurde im Jahr 2009 zum Steuerberater bestellt. Er ist seit 2017 Partner in unserer Kanzlei. Henrik-Oskar Streubel ist insbesondere für die Bereiche Jahresabschlusserstellung, Steuerdeklaration und Lohn-/Finanzbuchhaltung verantwortlich.

Mathias Lehmann
Rechtsanwalt / Steuerberater
Dipl.-Ök. Stevica Jovanovic
Prokurist der INTEGRITAS
Senior Consultant (Audit)
Dipl.-Ök. Helene Driller
Senior Consultant (Tax)
Dipl.-Kfm. Daniel Stöckle
Consultant (Audit)
Dipl.-Kfm. Philippe Jores
Consultant (Audit)
Seham Aazour, B. Sc.
Consultant (Audit) in Elternzeit
Silke Zimmermann
Lohn- und Finanzbuchhaltung
Wioletta Zielinska
Kfm. Verwaltung / Assistenz
Celine Euskirchen
Duale Studentin (BWL/Steuerberatung)